WSG Streifen 100hoch 01

Am Mittwoch, den 12.02.2020, um 12:30 Uhr ertönte der Startschuss des Sportausschusses der SMV zum diesjährigen Oberstufenturnier, in dem die Klassen im Fußball gegeneinander antraten.
Großen Sport bekamen die zahlreichen Zuschauer teilweise zu sehen, manchmal überwog aber auch einfach nur der Spaß.

Das Lehrerteam zeigte eine engagierte, aber auch durchwachsene Leistung und schied am Ende nach zwei Unentschieden und einer Niederlage aus. Starke Leistungen, die dann fürs Halbfinale reichten, boten die Mannschaften K2 (B), K1 (B), K1 (C) und nicht zuletzt die Klasse 9a, welche sich als Sieger des Mittelstufenturniers qualifiziert hatte. Im Endspiel unterlag diese dann ganz knapp der K1 (B) im Siebenmeterschießen. Herzlichen Glückwunsch diesen Teams und ein Danke an alle Fans!

weitere Eindrücke:

Oberstufenturnier 02

Oberstufenturnier 03